Dienstag, 14. Oktober 2008

Was schenkt man einer Freundin, die alles hat ?


Da meine Freundin am Freitag 20 wird, habe ich mich in meiner Nachbarstadt Hamm auf die Suche nach einem Geschenk gemacht. Dabei musste ich mir oft die Frage stellen: Was braucht sie eigentlich noch? Da ich weiß, dass sie auf Vasen jeglicher Art abfährt- und noch immer nicht genug in ihrer Wohnung davon hat, bin ich durch sämtliche Deko-Läden gelaufen, unter anderem auch bei Leonardo, wobei mich die Preise bei den richtig schönen Sachen abgeschreckt haben... Viele Läden hatten schon massig Weihnachtsdeko, obwohl bis Weihnachten noch bisschen hin ist. Im Kaufhaus KAUFHOF hab ich dann ganz viel tolles Zeugs gesehen, jedoch nix für meine Freundin, sondern für Mich :)-ein Kaufhaus hat ja so viel Auswahl von kuscheligen Socken und Stulpen bis hin zu bunten Tellern und Tassen, sowie den Ordner von Herlitz mit den Himbeeren drauf, den ich schon seit Ewigkeiten suche-schließlich hab ich aber nix gekauft, da ich mein Geld anders anlegen muss... Zurück zum Geschenk: Fündig wurde ich bei real. Dort habe ich 2 Vasen im Set gefunden für einen fairen Preis und Dekomäßig kann ich selbst noch was draus machen... Mal schauen, was mir einfällt...

Keine Kommentare: