Montag, 2. Februar 2009

Aufräum-Aktion

Da ich heute eh nichts zu tun hatte, und bei der Kälte nicht noch mal raus wollte, habe ich meinen Schrank auf den Kopf gestellt und diesen auf Vordermann gebracht...
Bild 1 und 2 zeigen wie es vorher aussah
Ein riesiger Kleiderhaufen stapelte sich auf meiner Couch...
Ach wär das schön, wenn ich soviel Platz im Schrank hätte, da würde mir morgens die Kleiderwahl leichter fallen...
Zwischendurch probierte ich das ein oder andere Teil zu kombinieren:
Top: DIY
Gürtel: H&M
Rock: Orsay (sieht man den?)
blaue Strumpfhose: H&M
Cardigan: H&M
Tunika: H&M
Gürtel: Vintage
Strumpfhose: Kaufland
Stiefel: Deichmann
Taschenuhr: Ebay/Vintage
Kleid: Pimkie
Shirtjacke: Pimkie
Gürtel: Ebay
Strumpfhose: Ernsting´s Family
Kette: DIY


Bei der Aufräum-Aktion ist mir aufgefallen, dass ich wahnsinnig wenig Accessoires habe. Ich habe zwar genug Schuhe, Taschen und Gürtel, aber kaum Ketten, Ohrringe und anderen Schmuck. Demnächst sollte ich vielleicht statt sämtlicher Klamotten ein paar Ketten, Ohrringe und Armreifen und -bänder kaufen!



Wie es jetzt in meinem Schrank aussieht und was davon ausgemistet wurde und verkauft wird, werde ich die nächste Zeit zeigen.






Keine Kommentare: