Freitag, 17. Juli 2009

Show me how do you want to live! Today: Livingrooms

Heute habe ich mich nach Ideen fürs Wohnzimmer umgeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich längst nicht so viele Vorstellungen und Ideen habe, wie für die Einrichtung eines Schlafzimmers!


Ikea-Wohnzimmer: Top: hell, natürlich durch viel Rattanmöbel
Flop: zu vollgestopft


Das sieht ziemlich gemütlich aus, vielleicht ein paar Kissen mehr, dann ist es perfekt!


Ein wenig altmodisch, aber wunderschön: Plus: viel Platz, da nicht vollgestopft mit unnötigen Möbeln, Kamin Minus: mh, eigentlich alles toll


WOW


Mein Favorit! Hier zählt weniger ist mehr: wenig Farbe, farbliche Akzente, viel Platz! TOP!


Diese Sitzgruppe benötigt den passenden Raum, den ich mir vorerst nicht leisten kann!


I want candy!


Von Blau hab ich zwar die Nase voll (blaues Kinderzimmer :/ ), aber von der Einrichtung her gefällts mir!


Perfekt, da schlicht und nicht vollgestellt.




Helle Farben und einige farbliche Akzente fürs Wohnzimmer finde ich perfekt. Wenig Möbel und viel Platz gefallen mir mehr, als ein vollgestellter Raum.
Ein Kamin ist mir wichtiger als ein Fernsehgerät, aber für einen DVD-Abend nicht geeignet!



Bilder: WorldWideWeb

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Das dritte ist toll! Ich liebe altmodische Häuser!