Montag, 7. September 2009

I love Sundays <3 oder I love Vintage oder I love Fleamarkets

Heute bin ich auf dem Flohmarkt gewesen und habe diese süße Teetasse und dieses Döschen gekauft! Love It!


Diesen schönen Rock habe ich heute bei eBay ersteigert!




Thadeus und Molly-die beiden haben schon geschlafen, als ich mich in "ihr" Zimmer geschlichen habe! Sorry!



Diese noch neue Tasche kaufte ich ebenfalls auf den Flohmarkt für nur einen Euro!


Diese chinesischen Schüsseln und vier Löffel habe ich für nur 50 cent abgestaubt! Wahnsinn!



Dieses Foto soll eigentlich meine neue Vintage-Weste zeigen, doch irgendwie fehlt mir das Licht um 23.30Uhr! Morgen folgt ein helleres Bild! Die Weste ist Lila-Khaki!

Ich trage:
Weste: Vintage
Shirt: Smog/ New Yorker Men
Kette: H&M + DIY




3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Der Rock ist toll - wenn auch bestimmt nicht einfach zu kombinieren. Aber das macht den Reiz solcher Kleidungsstücke ja irgendwie aus. :)

Anonym hat gesagt…

oh Thadeus und Molly :)). süß!

die tasche und die tassen sind auch sehr toll!

Nicole hat gesagt…

Hey, Vintage passt zu unserem heutigen Post. Hinterlass uns doch Deinen Link.