Dienstag, 3. November 2009

Wishes...



3 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Huhu!
Auf meiner Wishlist stehen auch Fellwesten ;)
Ich hab bereits eine, aber ich bin verrückt nach ihnen! Leider sind sie nicht immer sonderlich günstig....xoxo caro

amanda james hat gesagt…

grauen nagellack gibts bei deichmann. bei deren eigenmarke rival de loop- recht klein,aber grau ;-)

amanda james hat gesagt…

ehem...ich meinte natürlich rossmann...und kein glitterkram drin. hier in berlin hat rossmann grad 25% ermäßigung bei den rival de loop teilen. ist übrigens die nummer 54, 8ml, high gloss nail colour und dürfte minus die 25% unter nem euro kosten. die haben auch einen dunklen, aber das ist ein ganz dunkles blau. ich dachte erst es ist ein dunkelgrauer lack, aber zu hause(bei tageslich) wars dann doch blau. aber ist auch schick(wäre dann die nummer 47) bei nem schönen dunkelrot hab ich einen der von p2 ist(gibts bei dm) allerdings weiß ich nicht welche der beiden nummern die farbbezeichnung ist(nummern sind 120 oder 204; 12ml) du sihst, recht preisgünstig die sachen ;-) ich hoffe, ich konnte helfen...sag mal bescheid