Montag, 7. Februar 2011

Neue Schuhe brauche ich!!!






Deichmann, 20€


Deichmann, 17€



Deichmann, 20€

Deichmann, 45€


Deichmann, 25€




Ich bin heute im Deichmann gewesen und habe die neue Kollektion gesehen. Total toll finde ich die Mokassins und Schnürstiefletten (von denen es online kein Bild gab). Die Schnürboots von Tamaris habe ich mal in einer Zeitschrift gesehen und finde sie schön. Ob ich mir irgendwelche der Schuhe kaufe, weiß ich noch nicht. Denn mein Schuhschrank quilt über und ich muss für einige Dinge in der Wohnung sparen.
Aber ich habe heute in der neuen Freundin gelesen, dass Schuhe kaufen unser Glücksempfinden beflügelt (Wissenschaftlich bewiesen)! Das heißt 1 oder 2 Paar Schuhe werden wohl doch gekauft :)






1 Kommentar:

Alice M. Huynh hat gesagt…

Hey Cutie, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3

Schöne SCHUHE!!!!

Love, Alice.