Dienstag, 24. März 2009

Fredsbruder loves Thalia :)

Auch ich möchte mich an dem Gewinnspiel von Anna Frost beteiligen und zeige hier meine Lieblingstaschen!



Diese Tasche habe ich vor ca. 2 Jahren in einem Secondhandshop gekauft. Ich finde sie zeitlos und man kann sie mit allen Farben tragen und kombinieren. Sie ist groß genug, damit das Nötigste reinpasst, aber meine 1,5 Liter-Wasserflasche guckt oben leider raus.



Diese Tasche ist eigentlich von H&M Divided, aber ich habe sie noch neu bei Ebay ersteigert. Sie ist schön groß, so dass auch manchmal eine Hose oder andere Kleidungsstücke transportiert werden können ohne gleich 3 Taschen tragen zu müssen. Die Farbe ist ein Bordeaux-Rot und somit ist die Tasche eher zu der dunklen Jahreszeit passend.


Ich würde die Taschen eintauschen, weil meine Taschen leider nur aus Kunstleder und Lederimitat bestehen. Wenn Echtleder abnutzt hat das einen echt schönen Effekt, bei Kunstleder ist das leider nicht der Fall. Dann man sieht auf einmal weiße Stellen oder es entstehen gar kleine Risse.











Keine Kommentare: