Sonntag, 1. März 2009

Vintage-Shopping am Sonntag!




Heute bin ich mal nach Hamm zum Hallenflohmarkt gefahren und habe einige Schätzchen gefunden:



Tücher über Tücher




Pumps aus echtem Leder!





Gürtel in Braun und Schwarz: Zu einem sommerlichem Kleidchen!





Clutch: ist von H&M, klar, dass sie mir gefallen hat!



Mein liebstes Schätzchen: großer Silberring (um 4€ runtergehandelt)!



Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und vielleicht begebe ich mich Anfang des nächsten Monats wieder auf Vintage-Shopping (,denn dann ist wieder der Secondhandmodemarkt in den Zentralhallen Hamm).







1 Kommentar:

natalia hat gesagt…

Hallo!
Ja, du hast es schon richtig verstanden, ich komme aus Russland - bin sogar eine ganz Russin. Mein Stiefvater ist ein Deutscher, hab vorher auch in Deutschland (Mannheim) gelebt und bin schon seit 4 Jahren hier in der CH. Mit 12 kam ich nach Deutschland. ;-)
Nana, das würd ich jetzt mal nicht so schnell sagen - ich persönlich hab viel lieber in Deutschland gelebt. In der Schweiz ist's zwar schön, aber recht langweilig. Aber zum Mal Besuchen ist's richtig toll!
Machs gut und danke fürs Verlinken! ;-)
Natalia