Mittwoch, 10. Februar 2010

7 Tage-7 Dinge...

...die mir das Leben versüßen!

Mittwoch:

Diese Blogs lese ich besonders gern:

Mizi





Das ist nur eine kleine Auswahl an den Blogs, die ich gern lese. In Wirklichkeit sind das noch viele mehr. Warum ich diese Blogs so gern lese? Weil sie inspirierend, interessant, witzig, spannend oder einfach nur verzaubernd sind.


Ich hoffe es ist okay, dass ich eure Bilder für meinen Post benutze.
Sollte das jemand nicht wünschen, dann meldet Euch bei mir!




3 Kommentare:

N▲hn▲ hat gesagt…

Tolle Tipps. Kannte ich zum Teil noch nicht. Danke !

Kati hat gesagt…

Ich werd in die Blogs auch mal reinschauen!
Ja, mein mitgrüner Schal war von H&M!

Herzkirsche hat gesagt…

Hey:-)
hab grad deinen kommi gelesen im sale Blog..schickst du mir ne Mail an herzkirsche0612@Freenet.de?da können wir alles weitere klären..
Lg