Sonntag, 28. Februar 2010

Serien-Parade

Lori von GetMyStyle hat zu einer Serien-Parade aufgerufen.
Hier meine Lieblinge:


Platz 1:
Navy CIS
Ich mochte schon immer Sendungen, in denen es um Mord und so geht.
Heute um 20.15 Uhr wird auf jeden Fall sat.1 geguckt!


Platz 2:
Two and a half men
Lustig!


Platz 3:
LOST
Zuerst mochte ich das gar nicht, dann habe ich angefangen von Anfang an zu schauen und mich packte die Sucht.



Platz 3 1/2:
Desperate Housewives
Ich liebe DH.
Trotzdem sitze ich mittwochs nicht vorm Fernseher, weil ich eine Menge Folgen nachholen muss. Wenn man so lange nicht geschaut hat, machts keinen Spaß eine serie zu verfolgen.




4 Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

hey..
ja der ist ohne glitzer... aber richtig mintig ist der nicht...eher sehr grünlich ;O)

Spiegelreflex hat gesagt…

Endlich mal wieder in normaler Cmt! ;) Dankeschön ♥

Ana Maria. hat gesagt…

Meine kleine Cousine (:
Danke!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

musst mir mal den richtigen link schicken. so komm ich nur zu meinen eigenen artikeln. schick mir den link zu deinem profil, das ist am besten!