Sonntag, 9. Januar 2011

Ausbeute

Blazer von Only, 15€

Echtleder-Geldbörse von Deichmann, 15€
Nagellack von dm, je 1,55€
Handy von Saturn, 60€

Ballerinas, Echtleder von Deichmann, 25€
T-shirt von Tally Weijl, 12€
Pulli von T.W.,10€
Rock von Zara, 20€
Loop-Scarf von Pieces, 17€
Herzchen-Strumpfhose von T.W., 7€
schwarze Hose von T.W., 22€
geblümte Shorts von Pimkie, 15€
Basic-Shirt von T.W., 7€


Letzte Woche war ich ein wenig shoppen.
Ganz oben auf der Liste standen das Handy und die Gledbörse.
Über die Ballerinas freue ich mich aber auch sehr, denn ich bin seit 2 Jahren auf der Suche nach schwarzen Echtleder-Ballerinas, die nicht viel kosten und bequem sind.



Für diese Teile werden einige andere Teile meinen Schrank verlassen müssen.
Ich lass es Euch wissen, wenn diese bei eBay und Co. zu finden sind!

Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche!



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

super Sachen! Das Handy ist echt cool :)
Und danke für den Tipp mit der "freundin". Habe sie mir gestern gekauft und werde das Detox-Programm ende Februar / Anfang März dann machen.

Alles Liebe,
Kristina

Franzi hat gesagt…

Guter Blog!
schau doch aml bei mir vorbei!
http://franzifotografie.blogspot.com/