Mittwoch, 26. Januar 2011

Kopf-Last oder so.

Meine Wunschliste, die ich vor Weihnachten zusammengestellt habe ist beinahe abgehakt.

Die Links für meine Blogs werde ich an Leute verteilen, die meine Blogs nicht kennen.

Für meine Bilderbuch-Präsentation zu diesem Buch haben meine Freundin N. und ich diese beiden Kerle gebastelt (den roten habe ich gemacht), um das ganze anschaulicher zu machen.


Heute ist meine Gitarre angekommen :)
Ich habe mich bereits ein wenig vertraut gemacht mit ihr, jedoch wird das noch lange dauern bis ich spielen kann, vor allem weil ich noch keine Noten kenne und auch nicht den Umgang mit der Gitarre. Und bis zum Gitarren-Kurs ist auch noch ein Monat.
Noten lerne ich aber bereits in der Ausbildung.


Hier noch ein Video.

So jetzt muss ich mich aber ans Reli-Referat machen.



Keine Kommentare: