Mittwoch, 13. Mai 2009

H&M schick mir keine Pakete mehr! Wer soll das zahlen?

blaue Bluse von LOGG: mag ich sehr gerne, da lässig und trotzdem schick!


Cardigan in Beige und mintfarbene Hose von Divided: meine Liebe zu Pastell habe ich schon erwähnt!


Jäckcken in rosé kombiniert zum weißen Top (ebenfalls H&M), beigen Ballerinas und zu der Hose: Ich seh aus wie ein BonBon


passendes Top zum Jäckchen mit Highwaist-Rock (zu der Farbe sag ich nicht mehr...)


Kombinationsmöglichkeit:
Top: Clockhouse
Schuhe: eBay


Übrigens ist das nicht alles, was ich im Paket hatte und behalten will!

2 Kommentare:

Jasmin in Boston hat gesagt…

Dankeschööön für deinen Kommentar...Ich habe mich so rießig gefreut...:) Wie hast du denn so schnell auf meinen Blog gefunden?
LG

Jasmin in Boston hat gesagt…

Finde übrigens die Minzhose sehr schick, obwohl ich farbige Hosen sonst nicht so toll finde...aber pastell hat was!