Montag, 11. Mai 2009

Sweet Morning!

Den heutigen Morgen verbrachte ich mit einem leckeren selbstgemachten Latte Macchiato, Grießbrei mit Grütze (ebenfalls selbst gemacht), grünem Tee und dem Preview-Herbstkatalog von H&M!

Mh, yummy!


Pastell gefällt mir auch schon jetzt im Frühling, ich freue mich wenn ich die Sachen habe :)


Tolle Accesoires, vor allem die pastellfarbenen liebe ich!


Das Outfit ist echt klasse, so würde ich den Rock auch kombinieren!


Parkajacken sind bei mir sehr beliebt: Zusammen mit der Jeansshorts, Karohemd und Umhängetasche ein tolles Day-Outfit!


Auch in der Kinder-Abteilung wurde ich fündig: Tolle Mützen, die auch auf meinen Kopf passen!



Alles in allem gibt es echt tolle Stücke, die ich am liebsten jetzt schon hätte. Negativ aufgefallen ist mir, dass die Artikel um 0,05€ teurer sind (z.B. statt 9,90€ nun 9,95€), was bei 10 Artikeln schon 50 Cent ausmacht. Das hindert mich jedoch nicht weiterhin bei H&M einzukaufen!

3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Das nenne ich mal ein gelungenes Frühstück!

Jessica hat gesagt…

Mein KAtalog kam leider noch nicht an ;__;

Wahhh! Dein Frühstück. Omg das sieht soooo lecker aus! ♥

Anonym hat gesagt…

dein frühstück sieht total lecker aus, das würde ich jetzt auch gerne essen :).