Dienstag, 11. August 2009

Outfit, DIY und Neues!

Aus diesem Shirt wurde(n)...


...dieses Tube-Top


...und dieses Kurz-Shirt zum Drüberziehen!


Diese Bluse begegnete mir im H&M: Mint mit süßem Muster! Wurde nicht mitgenommen!


Schnäppchen No.1: Herrenshirt im Ringellook für nur 2€! H&M-Men für DIY-Arbeiten!


BH (5€) und Badehöschen (2€): beides H&M


Diese Sandalen trug ich mit...


...diesen Ohrringen zu...

...diesem Kleid


Kleid: Madonna
Sandalen: Deichmann (Echtleder)
Ohrringe: irgendeine Schmuckmarke bei Pimkie (aber die haben auch SIX-Schmuck)




4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Tolle neue Sachen! Und das DIY-Shirt ist super geworden!

89outtakes hat gesagt…

süße Sachen :)

Hab dich mal verlinkt

luna28 hat gesagt…

:) schöner blog! und ich würde auch so gerne so nähen können - bei mir sieht das immer aus wie gewollt und nicht gekonnt ;)
liebe grüße, luna (sunrise&ice)

Vicky hat gesagt…

danke für deinen kommentar : )
natürlich verrat ichs dir :D
sie sind von zara.. war das letzte paar und so ein glück hat man nicht oft genau in meiner größe.. habn auch ''nur'' 40€ gekostet.. find ich preiswert für so hübsch treter : )
<3