Donnerstag, 13. August 2009

Yaaaay-frei, frei, frei!

Outfit vom Mai 09


Thadeus auf meiner Tastatur (sorry für den unordentlichen Schreibtisch)


Wenn der Herbst kommt, dann möchte ich diesen Rock gern tragen, da ich im Sommer keine Strumpfhosen trage und ohne der Rock viel zu kurz ist. Außerdem möchte ich einen trainierteren Bauch bis dahin haben!

Alles H&M



Ab heute habe ich 1 1/2 Monate frei! Ich fahre zwar nicht in den Urlaub, aber es ist viel geplant:

-meine Hosen kürzen (ich bin so klein, dass mir jede Hose zu lang ist, auch Kurzgrößen)
-meine Nähsachen erledigen (Tagesdecke, Röcke, Taschen....)
-mehr BLOGGEN (täglich?)
-Posts anderer Blogger kommentieren (fand immer nur Zeit die Posts zu überfliegen)
-viel unternehmen (schwimmen, Eis essen, zu Spongebob in den Moviepark...)
-viel Behördenkram erledigen
-umziehen in eine andere Stadt und meine eigene Wohnung :)
-Serien schauen (LOST, Desperate Housewives, SATC...)
-Sonne tanken (ich hoffe es gibt noch ein wenig Sommer)
-ganz viel bei eBay verkaufen (das Geld werde ich brauchen)
.....









3 Kommentare:

89outtakes hat gesagt…

oh cool. würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

Kati hat gesagt…

Der Rock ist wirklich super!!
Und Thadeus ist sehr niedlich...

X hat gesagt…

Da hast du dir ja viel vorgenommen :)