Montag, 17. August 2009

Show me how you want to live! Today: Bathroom

Eine runde Sache! Gefällt mir ganz gut! Und so ordentlich!


Ein Traum von Badezimmer!


Auch nicht schlecht, aber nicht ganz mein Ding!


Dass man ein Badezimmer grün gestalten kann hätte ich nicht gedacht: Sieht toll aus! Das Becken ist außergewöhnlich schön!


Ich finde Beige nicht so schön, dafür aber die Aufteilung des Bads!




Dekoration:

Badezimmerteppich
Badezimmerset


Aufbewahrungswanne für Duschgel, Shampoo und Co.-Weiß jemand wo´s die gibt?
Aufbewahrungskörbe im 3er Set


Alles (außer Wanne) von Ikea


Basteleien:



Hier die Anleitungen!


Bilder: Internet, Ikea, Die Bastelente



3 Kommentare:

89outtakes hat gesagt…

Mitmachen kann man noch bis zum 23. (ich kanns bei bedarf aber noch auf den 30. verlängern)

ja steht aber eigtl alles hier: http://89-outtakes.blogspot.com/2009/08/welcome-lottery.html

Anonym hat gesagt…

Das erste Badezimmer ist toll.Gerade das ,,Waschbecken´´ gefällt mir am besten.Wow!

Kati hat gesagt…

Ach mensch, die sehen alle toll aus!